Home
Spiel & Spass Turnier, 06.08.2017

Spiel & Spass Turnier Spielplan

Der Spielplan ist nun online!
Wir freuen uns auf amüsantes Turnier mit euch.

Spielplan

Spiel & Spass Turnier, 12.07.2017

Spiel & Spass Turnier - neuer Anmeldeschluss!

Vielen Dank für die tollen Anmeldungen zu unserem unvergesslichen Spiel & Spass Turnier!
In beiden Kategorien haben wir noch Startplätze frei. Alle, die sich noch anmelden möchten, können dies jetzt bis zum 23.07.2017 tun.
Wir sind gespannt auf eure Anmeldung und freuen uns auf ein schönes und lustiges Turnier!

 

Infos & Anmeldung

Anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums des STV Langnaus organisieren wir ein unvergessliches Spielturnier.
Bei 10 verschiedenen, nicht ganz alltäglichen Spielen, wie einem Teebüteliwiitworf oder Riesenfussparcours, stehen der Spass, das Glück im Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund. Die besten Teams werden mit tollen Preisen ausgezeichnet. Für die Geselligkeit gibt es eine Festwirtschaft mit feinem Essen und am Abend eine Bar.
Teilnahmeberechtigt sind Klein & Gross, Jung & Alt, Sportbegeistert & Sportmuffel… Kurz gesagt alle, die einen lustigen und geselligen Nachmittag erleben wollen.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Aktivriege, 29.06.2017

Turnfest als Wettkampfhöhepunkt

Fotos Triengen

Mit dem Regionalturnfest in Böckten (BL) bestritten die Langnauer Turnerinnen und Turner den letzten Wettkampf der diesjährigen Wettkampfsaison. Im 3-teiligen Vereinswettkampf erturnten sie sich 25.47 Punkte, was für den 10. Rang in der 2. Stärkeklasse reichte.

 

Als Vorbereitung auf das Turnfest starteten die Langnauer Turnerinnen und Turner Mitte Mai am Fachtest Meeting in Langnau, bei welchem sie sich auf dem tollen zweiten Rang klassierten. Anfang Juni erturnten sich die Langnauer mit der Gerätekombination am Turnibutz-Cup in Vordemwald die Note 8.50.

 

Regionalturnfest Böckten

Mitte Juni reisten 26 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer ans Regionalturnfest nach Böckten. Als erster Teil des dreiteiligen Vereinswettkampfes stand die Gerätekombination auf dem Programm. Gespannt bis in die Zehenspitzen standen die Turnerinnen und Turner bereit. Leider wurde die gelungene Darbietung mit der Note von 7.75 sehr hart bewertet. Die kurze Enttäuschen wich schnell, denn es ging weiter mit dem zweiten Wettkampfteil. Dieser beinhaltete den Fachtest Allround. Mit viel Einsatz  erspielten sich die Turnerinnen und Turner die super Note 9.32. Was jetzt noch bevor stand, war der dritte und gleichzeitig auch letzte Teil. Die Hochspringer ersprangen sich die Note 8.60. Gleichzeitig stiessen die Kugelstösser Kugel um Kugel und erreichten die Note 8.14. Somit war auch der letzte Teil des dreiteiligen Vereinswettkampfes abgeschlossen. Alle Noten zusammengezählt ergab eine Gesamtpunktzahl von 25.47, was dem 10. Rang in der 2. Stärkeklasse entspricht.

Seite 1 von 27

Aktuelle Infos Aktivriege

Aktuelle Infos Jugi

Login

Für Mitglieder des STV Langnau



Free business joomla templates