Home
Aktivriege, 13.03.2017

Skiweekend in der Mythenregion

Mitte März trafen sich rund 20 Turnerinnen und Turner des Turnvereins Langnau zum Skiweekend. Für einmal ging es bereits am Freitagabend los. Nach einer Busfahrt traf die Turnerschar im Restaurant „Hand“ beim Skigebiet Handgruobi – Ibergeregg ein. Nachdem alle ihr Gepäck verstaut hatten, genossen die Turnerinnen und Turner ein feines Nachtessen und verbrachten den Abend beim gemütlichen Beisammensein. Am Samstag zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Abgesehen von den tollen Pisten und dem strahlenden Wetter hatten auch die verschiedenen Pistenrestaurants ihren Reiz. Der Tag verging wie im Nu und schon bald stellten die letzten Skilifte ihren Betrieb ein. Ein kurzer Abstecher in die Pisten-Bar durfte vor dem Nachtessen natürlich nicht fehlen. Auch am Sonntag strahlte die Sonne vom Himmel und die Turnerschar genoss den Tag in vollen Zügen. Etwas erschöpft kamen am Sonntagabend alle wieder zu Hause an.

Tuvo, 10.03.2017

TUVO an beiden Abendvorstellungen ausverkauft

Mit grosser Freude können wir den Ausverkauf beider Abendvorstellungen verkünden. Für diejenigen die leider keine Plätze reservieren konnten, besteht weiterhin die Möglichkeit am Samstagnachmittag sich die Vorstellung anzuschauen. Am Samstagnachmittag gibt es keinen Vorverkauf - es gilt "de Schnäuer esch de Gschwender".

Türöffnung am Samstagnachmittag ist um 13.00 Uhr und die Vorstellung beginnt um14.00 Uhr.
Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 10.00 Fr. und für Kinder 5.00 Fr.

Tuvo, 26.02.2017

Vorverkauf Turnervorstellung

Reserviert euch jetzt eure Sitzplätze für die Abendvorstellungen via Onlinereservationstool oder unter der Telefonnummer 062 968 03 54.
(Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr / 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr).

Onlinereservationstool

Wir freuen uns auf euch!! 

Seite 1 von 22

Aktuelle Infos Aktivriege

Aktuelle Infos Jugi

Login

Für Mitglieder des STV Langnau



Free business joomla templates