Turnibutz-Cup

Am 7. Juni durften wir das erste Mal in diesem Jahr unsere Gerätekombination an einem Wettkampf präsentieren. Der Turnibutz-Cup in Vordemwald dient uns schon seit längerem als Vorbereitungswettkampf für die bevorstehenden Turnfeste.

Um 17:42 Uhr durften wir unsere rund fünf Minuten dauernde Gerätekombination den Zuschauern und den Wettkampfrichtern vorturnen. Es hat noch nicht ganz alles geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, aber trotzdem sind wir mit der Note 8.78 zufrieden und es hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein paar Verbesserungen in der Einzelausführung und der Synchronität und das eidgenösische Turnfest in Aarau kann kommen.

Wettkampfzeiten am eidgenössischen Turnfest in Aarau:

Gerätekombination:    8.42 Uhr
Fachtest Allround: 9:48 Uhr
Hochsprung: 11:24 Uhr
Kugelstossen: 11:24 Uhr

Übrigens: Der Zutritt auf das Wettkampfgelände ist gratis! Falls ihr noch nichts vorhabt, wir würde uns auf ein paar Fans freuen! 😊

Agenda Jugi Oktober

- 28. Sept. - 13. Okt.
Herbstferien

Agenda Aktivriege Oktober

- 25. Freitag
GV

  

Go to Top