Drei neue Mitglieder an der GV aufgenommen

gv 18 08

Die Präsidentin, Angelika Räber durfte die Mitglieder zur Generalversammlung im Landgasthof Lerchenhof in Mehlsecken begrüssen. Das Protokoll der GV 2017 wurde genehmigt. Beim Traktandum Mutationen wurden Jennifer Burch und Priska Haas als neue Mitturnerinnen willkommen geheissen. Mit einem grossen Applaus wurden Tanisha Graweid, Elias Steiger und Nicole Troxler in den Verein aufgenommen. Nicole Lipp legt das Amt als Kassierin, welches sie mehrere Jahre innehatte, ab. Die Besetzung des Vorstandes sieht neu wie folgt aus: Präsidentin Angelika Räber, Vize-Präsident Nicolas Furrer, TK-Chefin Sibylle Schärli, Kassierin Tamara Birrer und Aktuarin Céline Lipp. Bei den Charchierten wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Die Zusammensetzung der Turnkommission bleibt unverändert und sieht wie folgt aus: TK-Chefin Sibylle Schärli und die Mitglieder Romina Bucher, Jasmin Huber und Marcel Lipp. Petra Stöckli verlässt das KiTu-Leiterteam. Der Jahresbericht der TK-Chefin Sibylle Schärli und der Jugibericht von Romina Bucher liessen das Jubiläumsjahr nochmals aufleben. Die Jahresrechnungen der Aktivriege und Jugendriege sowie das Budget 2019 wurden genehmigt. Das Jahresprogramm 2019 weisst wiederum auf ein aktives Vereinsjahr hin. Unter anderen steht der Besuch des Eidgenössischen Turnfestes in Aarau an.

Ehrungen
Als Sieger der Vereinsmeisterschaft ging Nicolas Furrer hervor, gefolgt von Marcel Lipp und Céline Lipp. Beim „Glückspilz“ ergatterte sich Marcel Lipp die meisten Punkte und sicherte sich so den ersten Rang. Für fleissigen Probenbesuch durften 13 Turnerinnen und Turner ein Badetuch entgegennehmen. Seit fünf Jahren amtet Claudia Gervasi als Jugileiterin und durfte dafür Gratulationen von der Präsidentin entgegennehmen. Nach dem die Versammlung das Wort hatte, dankte die Präsidentin allen für ihr Erscheinen und schloss die GV.

Agenda Jugi Oktober

- 28. Sept. - 13. Okt.
Herbstferien

Agenda Aktivriege Oktober

- 25. Freitag
GV

  

Go to Top